Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras sollicitudin, tellus vitae condimentum egestas, libero dolor auctor tellus, eu consectetur neque.

Und jetzt mit ENTER deine Suche starten
 
Wer oder Was ist eigentlich

Onkel Kethe

Kethe / Der Onkel

Profession: Grillen / Kochen

Geboren am 21. Oktober 1987 in Bielefeld lebe ich mittlerweile im „schönen“ Dortmund. Als gelernter Koch und Mediengestalter experimentiere ich gern in der Küche und probiere Gerichte aus, die nicht nur toll schmecken sondern auch optisch etwas hermachen.

Angefangen hat alles im Sommer 2014, als mir trotz des stolzen Preises nach endloser Recherche, Blogs und Foren mein erster Weber Kugelgrill in den Garten kam.

Ich habe damit viel Neues ausprobiert, die Ergebnisse im Internet veröffentlicht und zur Diskussion gestellt. Das Feedback war so positiv, dass ich begann ein Online-Rezeptbuch zu erarbeiten. Ich habe meine Grillausrüstung zuletzt um einen selbstgebauten Ugly-Drum-Smoker und weitere Kugelgrills erweitert. Vielen Dank Martin!

Mein BBQ-Projekt wurde in den sozialen Netzwerken ein solcher Selbstläufer, dass ich meine eigene Seite ins Netz gestellt habe um Interessenten Tipps, Erfahrungsberichte und Rezeptideen direkt zu liefern. Schnörkellos, rustikal und deftig sind die Gerichte und Ihre Präsentation bei Onkel Kethe. Tolles BBQ für jedermann – Auch ohne Profiequipment oder Küchenerfahrung.

Kevin, der Kethe
BBQing 0
Fotografie 0
Leidenschaft 0

Vorhandenes Equipment

Immer im Haus

Blog Erfolge

07 2016 | Onkel Kethe 2.0

Wenn man mit etwas nicht zufrieden ist, muss man dies ändern. Somit habe ich mich dafür entschieden, den Webauftritt komplett zu überarbeiten und meinen Ansprüchen anzupassen. Viele Features sind hinzu gekommen, die längst überfällig waren.

05 2016 | MEAT IN Düsseldorf

Ich hatte die Ehre und durfte ein Rezept mit Bildern für das Magazin zum Thema „Düsseldorfer Spezialitäten“ entwickeln. Onkel Kethe’s Düsseldorfer Senfrostbraten auf Seite 133.

11 2014 | Blog Gründung

Der Entschluss steht, das Logo ist entwickelt und Onkel Kethe erblickt zum ersten mal das Licht der großen weiten Welt des Internets.