Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras sollicitudin, tellus vitae condimentum egestas, libero dolor auctor tellus, eu consectetur neque.

Und jetzt mit ENTER deine Suche starten
 

Beilagen

Onkel-Kethe.de / Alle Rezepte  / Beilagen
Mediterrane Parmesankruste

Mediterrane Parmesankruste

Heute soll es unter anderem eine Mediterrane Parmesankruste geben, denn ich bin einer Einladung zum Sommerdinner von Die Jungs kochen und backen & gernekochen gefolgt, zu dem ich eigentlich hätte der Gastgeber sein sollen. Warum dies doch anders kam und was es neben meiner mediterranen Parmesankruste noch alles gab, erfahrt ihr im heutigen Bericht – Dem ersten von 3 Berichten zum Sommerdinner 2017.

Rotkohl angerichtet

Rotkohl selber kochen

Er ist lecker, er ist sehr vielseitig einsetzbar und er ist DAS weihnachtliches Wintergemüse, welches die deutschen so sehr lieben – die Rede ist von Rotkohl. Seit lange Zeit bereite ich es schon selbst jedes Jahr zur Weihnachtszeit zu und jetzt war es endlich an der Zeit, dieses tolle Rezept für euch zu verbloggen.

Halbgetrocknete Kirschtomaten - POV

Getrocknete Tomaten

Sie sind klein, sie sind sehr aromatisch und man kann sie nicht mit gekauften vergleichen – selbst getrocknete Tomaten. Über Nacht wird aus einer saftigen Tomate etwas, was den Gaumen so sehr kitzelt, wie man es geschmacklich so sicher noch nicht erfahren hat.

Gegrillter Salat vom Rost

Gegrillter Salat

Gegrillter Salat ist eine super Beilage, um nicht nur eure Gäste mit einer ausgefallenen Salatkreation zu überraschen sondern auch, um zu zeigen, dass man auch mal was anderes außer Fleisch auf das Rost legen kann. Zugegebenermaßen habe ich mich anfangs schwer getan und natürlich auch in Frage gestellt, wie gegrillter Salat den schmecken mag.