Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras sollicitudin, tellus vitae condimentum egestas, libero dolor auctor tellus, eu consectetur neque.

Und jetzt mit ENTER deine Suche starten
 

Informativ

Onkel-Kethe.de / Informativ
  • Alle
  • DIY
  • Getestet!
  • Lesenswert?
  • Ratgeber
Weber Pulse - Übersicht

Weber Pulse – Smartgrill im Test

Dieses Wochenende drehte sich alles um den neuen Weber Pulse – Webers High-End Elektrogrill. Das Product Launch Event 2018 zur neuen Weber Pulse Serie fand dieses Jahr allerdings nicht in Ingelheim, sondern in Gründau statt.

Was wir an diesem Wochenende erleben durften und wie sich der neue Weber Pulse schlägt, erfahrt ihr jetzt in meinem Bericht.

Bacon Bomb "Mac n Cheese" - Traeger

Traeger Timberline 850

Den Traeger Timberline 850 habe ich nun schon seit einigen Wochen im Einsatz. Auf Facebook habe ich bereits schon das ein oder andere mal darüber berichtet, bin Live gewesen und habe euch auch erzählt, was bisher schief gelaufen ist. Heute möchte ich euch in diesem Bericht etwas tiefer an meinen bisherigen Erfahrungen teilhaben lassen.

Der Wurster - Kiste

Der Wurster von Severin

Im Zuge der Wurster HotDog Adventskalender Aktion habe ich von Severin den Wurster zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. In den letzten Tagen und Wochen hatte ich Zeit, diesen ausgiebig zu testen und werde euch nun von meinem Eindruck berichten

Moesta WOK N' BBQ

Moesta WOK’N BBQ Set im Test auf einem UDS

Ein UDS und ein Wok, wie passt das zusammen? Um ehrlich zu sein war dies nur ein gewagtes Experiment, dass sich aber zu einem Highlight in meinem Garten entwickeln sollte. Ich habe vor einigen Tagen das Moesta WOK’N BBQ-Set für einen 57 cm Kugelgrill vor der Tür liegen gehabt. Als meine Freundin mir ein Bild von dem Paket geschickt hat bin ich auf der Arbeit förmlich ausgeflippt! Ich konnte es kaum erwarten! 17:00 Uhr, Feierabend, schnell nach Hause! So konnte er nun beginnen, der Test zum Moesta WOK’N BBQ Set.

Rippchen

Rippchen, Ankerkraut und McBrikett

Mittlerweile hat sich der Sonntag zum idealen Tag für das Grillen von Rippchen etabliert. Und was gibt es besseres als diese Rippchen direkt einmal mit den neuen Errungenschaften von Ankerkraut und McBrikett zu testen. Auf zur Vorbereitung. Zu Beginn habe ich die Rippchenstränge von ihrer Silberhaut befreit und halbiert. Aus dem Testpaket, dass ich vergangene Woche von Ankerkraut erhalten habe, wurden 2 Rubs zum testen ausgewählt.